hier gleich zum Shop

 

01 Alexander Platzt

 

02 Am Ende der Zeit

 

03 Ich komm und geh mit Dir

 

04 Wie der Wind

 

05 Spiele mit der Welt

 

06 Das hält keiner aus

 

07 Sei mein Lied

 

08 Dein Licht

 

09 Ein Leben für mich

 

10 Keine Liebe mehr

 

11 Immer Berlin!

 

hier gleich zum Shop

 

Das Album eines Musikers, der in der Mitte seines Lebens steht.
Ausgelöst durch die Zwangspause in unser aller Leben in den Jahren 2020 und 2021, besonnen auf die eigene, innerliche Wahrheit,
wurde dieses Albums zur einzig möglichen Lösung, das weitere Leben zu bestreiten.

In höchstem Anspruch und gebündelter Energie durch alle beteiligten Musiker*innen entstand eine Authentizität in dieser Aufnahme,
die in der Laufbahn von Arno Zillmer bisher unerreicht war.

Leben, wozu wir bestimmt sind! – Das Fundament dieses Albums.
Nach dem Konzept-Album “Ost-West-Rock”, mit dem Arno Zillmer im Jahr 2017 zur medicom music in Weimar gekommen ist,
hat sich eine wunderbare Band um ihn formiert, mit der dieses gemeinsame Band-Album entstanden ist.
Wie immer bei Arno Zillmer, mit einem Konzept aus neuen und geborgenen Schätzen seiner Lieder.

Dabei hat Arno Zillmer zum ersten Mal, in enger Zusammenarbeit mit Robert Boddin, selbst produziert
und sich viele Gäste eingeladen, die die Lieder dieses Albums noch einmal besonders zum Strahlen bringen:

Anna Hofmann, Sopran / Jenny Behn, Singer/Songwriterin / Max Rêve, Musiker/Produzent / Markus Paulick, Sänger / Tobias Hübsch, Schauspieler.

“Genießt dieses Album und lebt! Egal, was kommt!
Euer Arno Zillmer”