hier gleich zum Shop

 

01 Alles spielt Klavier

 

02 Träumer

 

03 Sonnenallergie

 

04 Du lachst so schön

 

05 Immer für Dich da

 

06 Sonnenallergie (Max Rêve Remix)

 

hier gleich zum Shop

 

„Alles spielt Klavier“ ist ein fröhlich stampfender Popschlager. Ein Versprechen, immer aneinander zu denken. Queer und kitschig, wie die Jugend von Udo Jürgens. Ein Radiosong, erzählt in 50 Sekunden. Die erste Single meiner aktuellen EP.
Ich polarisiere. Nicht jeder kann mit der Fröhlichkeit eines jungen Mannes im Glitzeranzug umgehen. Die es können, lachen und träumen auf meinen Konzerten. Ich stand schon im Columbia Theater, in der WABE oder als Vorband von Elen („Liegen ist Frieden“) auf der Bühne. Mein erstes Musikvideo hat Aufrufe im 5-stelligen Bereich auf Youtube. Aber Radio ist immer noch das Größte! “Alles spielt Klavier” in Eurem Airplay – darauf freue ich mich!
Euer Môrre