Elisa Kirbst
Ilustration, Design,
visuelles Marketing, MM
.
Sowohl die Musik als auch die Gestaltung haben schon immer zu Elisas Leben gehört.

Als ausgebildete Sängerin und Diplom-Designerin kann sie sich künstlerisch gut in die verschiedenen Musikgenre einfühlen.
Auch schon vor dem Designstudium war sie nie ohne Kamera und grafischem Zeichenset unterwegs, um besondere Momente auf verschiedene Weise einzufangen. Diese Leidenschaft für visuelle Sprache bringt sie besonders gern bei der Entwicklung von Musikerportraits ein.
Nach einem Kennenlernen geht es direkt an die kreative Umsetzung einer maßgeschneiderten visuellen Performance, welche die Musik in Stil und Wirkung unterstreichen soll – vom musikalischen Artwork bis zur fertigen Website (Referenzen unter www.elisa-kirbst.com oder https://www.instagram.com/elisakirbst/). Und für besondere Aufnahmen fängt sie Euch beim Performen auch gerne mal mit ihrer Drohne ein.

„Ich liebe den Zustand einer guten Idee. Und noch mehr die Übersetzung in die Wirklichkeit.“
Elisa Kirbst